+49 7231 58963-0Mo-Fr: 08-17 Uhr post@gross-wassertechnik.de
Mo-Fr: 08-17 Uhr

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuen

18. Juni 2021 - 5 Minuten zu lesen


Neue Jobs bei GROSS Wassertechnik

Viele Branchen haben es in der aktuellen Zeit schwer. Und das ist bedauerlich. Deshalb müssen wir sehr dankbar sein und können demütig sagen, dass es uns und die Branche der industriellen Wasseraufbereitung glücklicherweise nicht so hart getroffen hat.

Darum sind wir umso stolzer Ihnen verkünden zu dürfen, dass unser Team in den letzten Wochen und Monaten um fünf neue, tatkräftige Mitarbeiter angewachsen ist!
In unserem Team sind neu dazugekommen:

1.) Frau Neuhäuser
Frau Neuhäuser unterstützt unser Team im Bereich des Regenerierbetriebs. Genauer ist Sie für unsere Abwasserbehandlungsanlage zuständig, die ein elementarer Teil unseres Regenerierbetriebs für Ionenaustauscher darstellt. Ebenso kümmert Sie sich um die Kommissionierung der angelieferten Ware. Willkommen im Team!

2.) Herr Höfle
Unser Bereich für regenerierfähiges Mischbett hat einen großen Berg an Aufträgen. Umso glücklicher sind wir, mit Herrn Höfle einen zuverlässigen Mitarbeiter gefunden zu haben, der sich voll und ganz um diesen Bereich der Ionenaustauscher-Regeneration kümmert. Auf gute Zusammenarbeit!

3.) Herr Bauer
Der Großteil unseres Unternehmens ist im Bereich des Anlagenbaus tätig. Umso wichtiger ist es, hier gut geschultes und qualifiziertes Personal zu finden. Deswegen sind wir äußerst glücklich mit Herrn Bauer als Monteur für uns gewinnen konnten. Mit seiner Ausbildung als Kunststoffschlosser und seiner jahrelangen Vorerfahrung im Bereich der Abwasser- und Ablufttechnik passt er zu uns wie die Faust aufs Auge. Herzlich Willkommen bei uns!

4.) Herr Hartmann
Wie im letzten Blogbeitrag mitgeteilt, haben wir uns einen LKW (14t) angeschafft. Genau für dieses Transportmittel dürfen wir Herr Hartmann als neuen Fahrer bei uns begrüßen. Er wird uns durch seine langjährige Erfahrung sehr unterstützen und außerdem bei Gelegenheit in unserem Regenerierbetrieb mithelfen. Schön, dass Du mit dabei bist!

5.) Herr Götz
Ein elementarer Bestandteil einer jeden Anlage ist die Steuerungstechnik. Dabei mussten wir in den letzten Monaten feststellen, dass dies unser Nadelöhr war, wenn es um die Abwicklung von Projekten ging. Daher freuen wir uns umso mehr Herrn Götz bei uns begrüßen zu dürfen, welcher bereits jahrelange Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und Elektrokonstruktion vorzuweisen hat. Gemeinsam mit unserem Leiter der Steuerungstechnik Herrn Neuhäuser wird er uns sicherlich zügig bei unseren wichtigen Projekten entlasten können. Auf gute Zusammenarbeit!

Wie Sie sehen, ist unser Team damit um einiges gewachsen. Wir freuen uns umso mehr, wenn wir nach unserem Umzug in unser neues Firmengebäude wieder alle gemeinsam an einem Standort zusammen anpacken und Ihre Projekte angehen zu können.

Nach oben