Logo GROSS Wassertechnik klein

Unser Unternehmen Läuft!

Gruppenfoto Team GROSS Wassertechnik

Als Anlagenbauer für die Industrie-Wasseraufbereitung ist es uns nicht nur wichtig, die Umwelt zu entlasten, sondern auch etwas für unsere Gesundheit und für den guten Zweck zu tun. Für den diesjährigen Benefizlauf im Rahmen des Panoramalaufs in Straubenhardt konnten wir in diesem Jahr stolze zwei Staffeln zusammen bekommen. Somit konnten wir am 17.04.2016 mit 8 Läuferinnen und Läufern im „Team Wasserläufer“ an den Start gehen. Der Erlös des Laufes kommt wie jedes Jahr einem sozialen Zweck aus der Region zugute. Zwei unserer Teilnehmer haben sich zuvor noch auf der 10 km Strecke erfolgreich für die „Sprintstrecke“ des Staffellaufes warmgelaufen.

Die Strecke führte über insgesamt 8 Runden zu jeweils 700m, welche jeder Staffelläufer zweimal zu bewältigen hatte. Unsere Staffelstäbe (eine Ionenaustauscherpatrone und ein mit Harz gefülltes Rohrstück) mussten im Start/Ziel-Bereich jeweils an den nächsten Läufer übergeben werden.

Auch wenn sich der eine oder andere direkt nach der Runde mit „no sports!“ an Churchill erinnert fühlte, so war es auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Bewegung für alle Beteiligten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Begleiter/innen, die trotz des frischen und nicht ganz so guten Wetters mit an die Strecke gekommen sind und unsere Teams angefeuert haben!

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn

Beliebte Wissensbeiträge

Kontaktieren
Sie uns

Social Media

Nach oben scrollen