Logo GROSS Wassertechnik klein

WHG-Fachbetriebsprüfung – Zertifizierung unseres neuen Standortes

WHG Fachbetrieb Wasser Abwasser Anlagenbau

Im März dieses Jahres fand die wiederholte Prüfung der GROSS Wassertechnik als WHG-Fachbetrieb durch den TÜV Süd Industrieservice statt. Zum ersten Mal wurde die komplette Zertifizierung an unserem neuen Standort in Keltern durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen.

Somit können unsere Partner sicher sein, dass unsere Mitarbeiter für die Arbeiten an und mit wassergefährdeten Flüssigkeiten im Bereich der industriellen Wasseraufbereitung und Abwasserbehandlung geschult und qualifiziert sind.

Da die Ressource Wasser im Allgemeinen, sowie der Schutz dieses Gutes in unserer Gesellschaft glücklicherweise einen immer höheren Stellenwert einnimmt, wollen wir bei diesem Thema als Unternehmen mit gutem Beispiel vorangehen. Aufgrund externer Audits durch den TÜV machen wir diese Vorgehensweise deutlich.

Das aktuelle Zertifikat steht wie gewohnt auf unserer Homepage im Bereich Qualifikationen zum Download bereit und kann bei Bedarf auch gerne per Mail zugesendet werden.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ihr Team von GROSS Wassertechnik

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn

Beliebte Wissensbeiträge

Kontaktieren
Sie uns

Social Media

Nach oben scrollen