Logo GROSS Wassertechnik klein

Wir sind umgezogen!

Transport Abwasserbehaelter Abwasseranlage Keltern

Die Installationen unserer neuen Regenerierstation sowie der Abwasseranlage sind weitestgehend abgeschlossen. Auch wenn es noch etwas Zeit und Geduld kosten wird, bis alles in unserem neuen Werk seinen richtigen Platz gefunden hat und die Prozesse reibungslos ablaufen, freuen wir uns über die neuen Räumlichkeiten.

In den vergangenen Wochen wurde viel in die neue Anlagentechnik investiert, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

Damit sind endlich alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Anlagenbau, dem Regenerierbetrieb sowie der Abteilung für Mischbett-Ionenaustauscher wieder unter einem Dach und das Zusammenarbeiten wird für alle wieder einfacher und angenehmer.

Bitte beachten Sie bei Anlieferungen, Abholungen und persönlichen Terminen unsere neue Adresse:

GROSS Wassertechnik GmbH
Industriestraße 9
75210 Keltern

Die Zufahrt für die Warenannahme und zum Abladen von Patronen befindet sich von der Hofseite aus hinter dem Bürogebäude (Gegenüber dem Bauhof der Gemeinde Keltern).

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn

Beliebte Wissensbeiträge

Kontaktieren
Sie uns

Social Media

Nach oben scrollen