Corona zum Trotz – GROSS auf Wachstumskurs

02. Dezember 2020 - 5 Minuten zu lesen


GROSS auf Wachstumskurs

In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Vor allem gesellschaftlich und kulturell, aber auch wirtschaftlich zeigt der Blick in die Vergangenheit, dass Unternehmen trotz aller Planungen in der heutigen Zeit flexibel sein sollten und damit aus Problemen neue Chancen entstehen können.

Die Pandemie hat auch uns viele Steine in den Weg gelegt, was uns aber nicht daran gehindert hat das Team im Jahr 2020 weiter zu Verstärken. Wir sind sehr froh, folgende neue Kollegen für uns gewonnen zu haben:

chris-billes

Chris Billes        
Unser neuer Fachmann für den Service rund um die Elektrik.

avni-veseli

Avni Veseli
Unterstützt mit seiner Erfahrung unser Montageteam im mechanischen Bereich.

placeholder

Philip Yasdani
Erweitert unsere Leistungen im Mischbettbereich für einen schnelleren Kundenservice.

Auf diesem Weg heißen wir noch einmal alle neue Kollegen bei uns herzlich Willkommen und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gesund in das neue Jahr.

Nach oben