Logo GROSS Wassertechnik klein

Corona zum Trotz – GROSS auf Wachstumskurs

Willkommen bei GROSS Wassertechnik

In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Vor allem gesellschaftlich und kulturell, aber auch wirtschaftlich zeigt der Blick in die Vergangenheit, dass Unternehmen trotz aller Planungen in der heutigen Zeit flexibel sein sollten und damit aus Problemen neue Chancen entstehen können.

Die Pandemie hat auch der GROSS Wassertechnik viele Steine in den Weg gelegt, was uns aber nicht daran gehindert hat das Team im Jahr 2020 weiter zu verstärken.

Auf diesem Weg heißen wir noch einmal alle neue Kollegen bei uns herzlich willkommen und freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und kommt gesund in das neue Jahr.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn

Beliebte Wissensbeiträge

Kontaktieren
Sie uns

Social Media

Nach oben scrollen