News


Neu implementiertes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem bei GROSS Wassertechnik


25. Januar 2018

Ende vergangenen Jahres haben wir das externe Rezertifizierungsaudit für unsere Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme (ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015) durch die DEKRA erfolgreich absolviert.

Aufgrund der beiden komplett neu überarbeiteten Normen wurde unser Managementhandbuch neu verfasst und weiterentwickelt. Nach den neuen ISO-Normen werden unsere betrieblichen Prozesse in erster Linie noch kundenorientierter gestaltet, sodass der Weg zu einer praxisnahen Umsetzung des Managementsystems frei gemacht werden kann.

Durch ständige internen- sowie externe Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter unterstreichen wir einmal mehr, dass die Qualität unserer Dienstleistungen und Anlagen für unsere Geschäftspartner an erster Stelle steht und das Know-how unseres Teams als höchstes Gut für unser Unternehmen betrachtet wird.

Zudem können sich unsere Partner und Kunden sicher sein, dass bei allen unseren internen Prozessen, sowohl in der Regenerierstation für Ionenaustauscher als auch im Anlagenbau, sinnvoll mit allen Ressourcen und Rohstoffen umgegangen wird, sodass wir einen nicht unerheblicher Beitrag zum Schutz unserer Umwelt beitragen.

Bei Rückfragen und Anmerkungen zu unserem QM- und UM-System steht Ihnen unser Herr Jantzen (stefan.jantzen@gross-wassertechnik.de / Tel.: 07231 58963 18) gerne zur Verfügung.

Die aktuellen Zertifikate stehen unter der Rubrik „Unternehmen Qualitätsmanagement/Umweltmanagement“ als Download für sie zur Verfügung.