Logo GROSS Wassertechnik klein

Bericht Staffellauf 2017 – Benefizlauf – Panoramalauf Straubenhardt

GROSS Wassertechnik Staffellauf 2017

Auch in diesem Jahr waren die engagieren Mitarbeiter der GROSS Wassertechnik am 07.05.2017 mit einer Firmenstaffel („Team Wasserläufer“) beim Benefizlauf im Rahmen des Panoramalaufes in Straubenhardt mit dabei.

Unsere Staffelläufer Martin, Niko, Louisa und Tobias waren in diesem Jahr bei, für die Zuschauer eher durchwachsenen, aber für Läufer sehr guten Bedingungen erfolgreich unterwegs. Es galt für jeden Einzelnen die 2 x 700m möglichst schnell zu absolvieren und den Staffelstab (natürlich ein kleiner Ionenaustauscher) erfolgreich an den nächsten Läufer weiterzureichen.

Nach einem spannenden und hart umkämpften Rennen konnte unsere Louisa nach 21:14min als zweites Team den Staffelstab über die Ziellinie bringen und somit den ersten Podestplatz der Firmengeschichte der GROSS Wassertechnik erringen!

Vielen Dank auch nochmal an alle Kollegen und Familien, die uns tatkräftig angefeuert und im Ziel begrüßt haben.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn

Beliebte Wissensbeiträge

Kontaktieren
Sie uns

Social Media

Nach oben scrollen